Aussteller

   

Für die Aussteller steht der Besucher mit seinen Erwartungen und Wünschen im Mittelpunkt. Wie wird Ihr Austellungsstand im Umfeld der Messe wahrgenommen, welche Wettbewerber bieten attraktivere Stände, wie werden Ihre Aktionen, Ihre Give-aways, Ihre Informationsbroschüren beurteilt. Im Detail kann es auch um den Aufbau des Messestandes gehen: wie verlaufen die Besucherströme, welche Bereiche Ihres Standes werden stark, welche nur gering frequentiert?

Aber auch: wie ist die Reaktion auf Ihr neues Angebot, wurde es überhaupt wahrgenommen und wenn, welche Chancen räumt der Messebesucher ihm ein?
Darüberhinaus ist es interessant, warum Angehörige der Zielgruppe nicht zur Messe gehen. Liegt es an der Bekanntheit der Veranstaltung, deren Attraktivität oder welche Gründe hindern potentielle Besucher daran, die Veranstaltung zu besuchen?
 
     

 Portfolio

CAPI
Car Clinic
Kundenzufriedenheit
    Kundenbefragung
    Mystery Research
Messebefragung
    Aussteller
    Messeveranstalter
    Methode
Mitarbeiterbefragung
Onlinebefragungen
online Panel
PDA Umfragen
Service Auswertung
Service Feldarbeit
Service Fragebogen




Bildnachweise