Messebefragung

   

Messeveranstalter und Aussteller auf Messen investieren hohe Beträge, um möglichst viele Kunden anzusprechen, zum Messebesuch zu bewegen und dort die Produkte und Services in interessanter Form vorzustellen. Es erscheint fast sträflich, diese Investitionen nicht zu evaluieren und somit spätestens für die nächste Messe Optimierungen in Präsentation und/oder Kommunikation vornehmen zu können.

Egal, ob Besucher oder Aussteller, Ziel ist immer, ein möglichst realistisches Bild von den Eindrücken der Befragten zu erhalten. LineQuest Marktforschung bietet Ihnen ein breites Spektrum von Methoden – basierend auf den Online-Tools - und unterstützt Sie gegebenenfalls mit mehrsprachigen, messerfahrenen Interviewern.
Weitere Informationen:

    Messeveranstalter

    Aussteller

    Methode



Auf Wunsch stellt Ihnen LineQuest Marktforschung nicht nur die benötigten, „messetauglichen“ Interviewer bundesweit zur Verfügung, sondern liefert Ihnen auch die entsprechenden PDA mit den Befragungen.

Es bestehen bereits Module zu den wichtigsten Themenbereichen, die wir gemeinsam mit Ihnen auf Ihre spezielle Situation und Fragestellung zuschneiden. Auch die Basisauswertung der Module ist bereits programmiert und bedarf nur noch der Spezifikation auf Ihre Fragestellungen. So erhalten Sie schnell und kosteneffektiv eine hoch professionelle Studie zu „Ihrem“ Event oder Messeauftritt.

Wir möchten darauf hinweisen, dass „Messen“ hier nur als Beispiel verwendet werden: Analoges gilt selbstverständlich auch für Sportveranstaltungen, Stadtteilfeste, Verkaufsveranstaltungen, Sonderschauen etc. also für groß angelegte Veranstaltungen, bei denen es auf die Zufriedenheit der Besucher und Aussteller ankommt.
 
     

 Portfolio

CAPI
Car Clinic
Kundenzufriedenheit
    Kundenbefragung
    Mystery Research
Messebefragung
    Aussteller
    Messeveranstalter
    Methode
Mitarbeiterbefragung
Onlinebefragungen
online Panel
PDA Umfragen
Service Auswertung
Service Feldarbeit
Service Fragebogen




Bildnachweise