Über uns

   

LineQuest Marktforschung wurde im Jahr 2009 von Dieter Prause nach 30 jähriger Tätigkeit als Instituts-Marktforscher gegründet. Zunächst gedacht als fallweise Ergänzung der Services des LineQuest online Umfrage Portals, entwickelte es sich schnell zu einem eigenständigen Angebot über die reine Onlinebefragung hinaus. Immer mehr Kunden wissen die Expertise zu schätzen und lassen sich bei der Konzeption einer Studie, bei der Fragebogenerstellung bis hin zur Ergebnisinterpretation durch uns beraten.




Aufgrund unserer jahrzehntelangen Erfahrung verfügen wir über das Know How einer Vielzahl von Märkten sowie über Kontakte zu nationalen und internationalen Partnern, mit denen wir bereits eine hohe Anzahl von Studien realisiert haben. Dabei schätzen wir vor allem die Expertise unserer internationalen Partner – sowohl beim Studiendesign wie auch bei der Interpretation der jeweiligen nationalen Ergebnisse. Aber auch die Zuverlässigkeit unserer nationalen Partner bei der Durchführung teils sehr komplexer, mehrstufiger Studien oder der Befragung extrem kleiner Zielgruppen hat uns und unsere Kunden immer zufrieden gestellt.


 
     

 Portfolio

CAPI
Car Clinic
Kundenzufriedenheit
    Kundenbefragung
    Mystery Research
Messebefragung
    Aussteller
    Messeveranstalter
    Methode
Mitarbeiterbefragung
Onlinebefragungen
online Panel
PDA Umfragen
Service Auswertung
Service Feldarbeit
Service Fragebogen




Bildnachweise